08138/ 669445   

Vereinsgeflüster

Feier der Geburtstagsjubilare 

Die Stockschützen haben ihre Geburtstagsjubilare geehrt: Eingeladen waren alle Mitglieder, die in den vergangenen zwölf Monaten einen runden oder halbrunden Geburtstag (ab 65 Jahren) feiern konnten. Acht Jubilare standen auf der Liste, vier von ihnen konnten der Einladung folgen – der guten Stimmung tat das jedoch keinen Abbruch.

Bei sommerlichen Temperaturen von fast 30 °C stellten wir die Tische in der Halle auf: luftig und zugleich angenehm schattig. Nach einem Begrüßungssekt folgten Kaffee und eine reichhaltige Auswahl an selbstgebackenen Kuchen. Später verwöhnte uns Helmut Medele erneut mit einem köstlichen Abendessen: zarter Ochsenbraten mit Spätzle, Blaukraut und Preiselbeeren. Dazu gab es Bier, Wein und selbstverständlich auch alkoholfreie Getränke.

Wie immer gab es viel zu erzählen, und die fröhliche Stimmung hielt bis in den Abend hinein. Am Ende waren sich alle einig: Es war ein gelungener und schöner Tag.

TSV SchwabhausenVon links: Horra Rudi, Zellner German, Spreng Sepp, Rebentisch Heinz
TSV Schwabhausen
TSV Schwabhausen
TSV Schwabhausen
TSV SchwabhausenFast alles aufgegessen - es hat geschmeckt!
BREITENSPORT - BALLSPORT - FITNESS - ERNÄHRUNG - WINTERSPORT - SCHLÄGERSPORT - CARDIO- & GROUPFITNESS - KAMPFSPORT - GESELLIGKEIT
© by TSV Schwabhausen 1929 e.V.