JOSEFI-SCHIESSEN 2012

22.03.2012

Die Stockschützen des TSV Schwabhausen haben auch in diesem Frühjahr ihr schon traditionelles Josefi-Schießen durchgeführt.

 

Insgesamt 18 Stockschützen beteiligten sich daran. Die teilnehmer wurden zu sechs Mannschaften zusammengelost. Am erfolgreichsten war am Ende das Team Sepp Arnold, Sepp Westenrieder und Marios Egner. Das Trio erreichte 16:4 Punkte und konnte sich am Ende als Sieger feiern lassen. Den zweiten platz belegten Sepp Auer, Herbert Gasteiger und Waalter Rohrer mit 11:9 Punkten, gefolgt von Geog Gasteiger, Fritz Christoph und Josef Arnold, die 9:11 Punkte auf ihr Konto verbuchen konnten.

 

Im Anschluss an das Turnier gab es eine kleine Brotzeit - und die "Seppen" spendierten zur Freude aller dazu die Getränke.
 

 

► Dachauer Nachrichten - ela

Please reload

UNSERE BEREICHE
SCHLAGWÖRTER
Please reload

ZEITPUNKTE