Mannschaftsmeister 2014:

22.04.2014

Die Stockschützen des TSV Schwabhausen haben ihre Mannschaftsmeisterschaft ausgetragen.

 

Bei schönem Wetter gingen fünf hochmotivierte Teams an den Start, mussten aber den Wettbewerb wegen starken Regens kurzzeitig unterbrechen, was dem Turnierverlauf aber eigentlich keinen Abbruch tat.

 

Ermittelt wurden die neuen Meister in einer Doppelrunde und es blieb spannend bis zum Schluss. Schließlich setzte sich das Team von Sepp Arnold, Sepp Auer, Fritz Christoph und Korbinian Schuster mit 10:6 Punkten an die Spitze. Nur knapp dahinter, mit 9:7 Punkten, wurden Franz Ell, Gustav Fey, Peter Mölzer und Sepp Westenrieder Vizemeister. Mit ebenfalls 9:7 Punkten, aber einer etwas schlechteren Stocknote belegten Josef Arnold, Horst Ehm, Charly Fischer und Ludwig Kerschbaum den 3. Platz.


EDELTRAUD LACHNER

 

 Die neuen Mannschaftmeister der Schwabhausener Stockschützen
(von links) Sepp Auer, Korbinian Schuster, Fritz Christoph und Sepp Arnold.

 

Please reload

UNSERE BEREICHE
SCHLAGWÖRTER
Please reload

ZEITPUNKTE