1l Freibier pro gekauften Kasten oder je 10l im Fass für das nächste Vereinsfest!

amperbräu ist neuer Fan des TSV Schwabhausen 1929 e.V. und überrascht mit einer Freibieraktion

Schwabhausen - Der FC Bayern hat die Telekom, Wolfsburg VW und wir amperbräu. Nun ist es endlich soweit, jetzt könnt Ihr als Mitglieder von dieser Partnerschaft profitieren.​ Damit in Zukunft auch eure Fest Zuhause nicht auf dem Trockenen liegt, könnt ihr als Mitglieder des TSV Schwabhausen 1929 e.V. einmal im Quartal zu unseren Vereinskonditionen bestellen und gleichzeitig dem Verein was Gutes tun.

Unter dem Namen amperbräu bieten Andi, Daniel, Matthias, Michi und Tom Biere an, welche sowohl Heimatverbundenheit, Handwerk und Tradition als auch Moderne und Offenheit für neue Rezepturen widerspiegeln. Diese Eigenschaften spiegelt auch der TSV Schwabhausen 1929 e.V. wieder und deshalb unterstüzen wir uns gegenseitig.

​So funktioniert es: Hier auf der Seite direkt bei den Jungs bestellen und zu den Abholzeiten im Vereinsheim abholen. Weil das so eine gute Idee ist, spendet amperbräu dem Verein für sein nächstes Fest für jeden gekauften Kasten 1l Freibier. Für jedes 10l im Fass, gibts nochmal Freibier oben drauf. Wenn das mal kein Grund zu feiern ist. Na dann prost!

UNSERE BEREICHE
SCHLAGWÖRTER
ZEITPUNKTE

BREITENSPORT - BALLSPORT - FITNESS - ERNÄHRUNG - WINTERSPORT - SCHLÄGERSPORT - CARDIO- & GROUPFITNESS - KAMPFSPORT - GESELLIGKEIT

© 2017-2020 by TSV Schwabhausen 1929 e.V.                                                                                                                    IMPRESSUM      DATENSCHUTZ       KONTAKT