D-Jugend feiert Abschluss eines sehr erfolgreichen Sportjahres!


Die Spieler des Jahrgangs 2006 des TSV Schwabhausen feierten am 16.12.2017 mit ihrer Weihnachtsfeier den Abschluss eines sehr erfolgreichen Jahres. So wurde in 2017 die Oberbayerische Hallenmeisterschaft, die Münchner Hallen-Kreismeisterschaft, die Dachauer Kreismeisterschaft im Merkurcup sowie zuletzt die Meisterschaft in der U12 Jahrgangsliga gewonnen. Deshalb hatte der Nikolaus für die Kinder auch tolle Geschenke dabei, unter anderem personalisierte Trikots des neuen Sponsors BKK ProVita.


Besonderes Highlight für die Spieler war der Besuch von Thomas Reichlmayr, dem Torwart des FC Pipinsried, der über seine sportliche Karriere und Erfahrungen im Jugendbereich der Nachwuchsleistungszentren des FC Bayern und des TSV 1860 erzählte, geduldig alle Fragen beantwortete und sich für die Kinder viel Zeit nahm.


Zudem gab es für die Gäste der Weihnachtsfeier eine Tombola mit zahlreichen Preisen, wie Gutscheine fürs Dachauer Kino, den Getränkemarkt Lerchl in Indersdorf, den Kartpalast, und das Airhop sowie ein Telefon von Helmut Schaffer Communication und Torten vom Obeser‘s Gebäckhäusl. Die Mannschaft bedankt sich bei allen Unterstützern.

UNSERE BEREICHE
SCHLAGWÖRTER
ZEITPUNKTE

BREITENSPORT - BALLSPORT - FITNESS - ERNÄHRUNG - WINTERSPORT - SCHLÄGERSPORT - CARDIO- & GROUPFITNESS - KAMPFSPORT - GESELLIGKEIT

© 2017-2020 by TSV Schwabhausen 1929 e.V.                                                                                                                    IMPRESSUM      DATENSCHUTZ       KONTAKT