OBB. HALLENMEISTER 2018: D-Juniorinnen der SG SpVgg Röhrmoos/ TSV Schwabhausen

27.01.2018

Oberbayerirsche Hallenmeisterschaft 2018

Endrunde D-Juniorinnen 28.01.18 in Markt Schwaben

 

Teilnehmende Mannschaften

SpVgg Markt Schwabener Au, TSV Gilching Argelsried, ESV Penzberg, FC Moosinning, FC Teutonia München, SG SpVgg Röhrmoos/TSV Schwabhausen, DJK Würntal Planegg, JFG Hungerbach

 

Eine stark besetzte Endrunde mit zwei ziemlich ausgeglichenen Gruppen. Die Juniorinnen aus dem  Dachauer Landkreis reisten mit ihrer eigenen Fangemeinschaft nach Markt Schwaben an, die in jedem Match lautstark unterstützten.

 

Die SG konnte in ihrer Gruppe gegen zwei stark aufspielende Teams vom FC Moosinning sowie dem TSV Gilching Argelsried ihre Spiele mit jeweils zwei 0:0 Remis beenden. Technisch wie immer eine Augenweide und taktisch sehr gut eingestellt fehlte in diesen Partien einfach das Abschlussglück. Das dritte Gruppenspiel gegen FC Teutonia konnte man hochverdient mit 3:0 für sich entscheiden. Das bedeutete gleichzeitig als Gruppenzweiter den Einzug ins Halbfinale hinter den Gilchinger Mädels. Hier wartete die SpVgg Markt Schwabener Au die Ihre Gruppe wiederum auf dem 1. Platz beendet hatte. In einem hochdramatischen Match und Fight konnten unsere Mädels zweimal einen Rückstand ausgleichen, so dass am Ende der Partie ein Unentschieden zu Buche stand und das 6-Meter Schießen entscheiden musste. Dieses gewannen die SG Mädels verdient und zogen so ins Finale der OBB HM ein. Im Finale warteten die Girls von der JFG Hungerbach. Das Spiel lag eindeutig auf Seiten der SG Mädels jedoch das Runde wollte nicht ins Eckige, so dass es nach regulärer Spielzeit keinen Sieger gab und wiederum musste ein 6-Meter Schießen die Entscheidung bringen. Die Juniorinnen der SG waren an diesem Tag vom Punkt nicht zu bezwingen und siegten somit hochverdient und holten sich den Titel des Oberbayerischen Hallenmeisters 2018 bei den D-Juniorinnen.

 

Ein Top Leistung vom gesamten Team, den Spielerinnen wie der Trainerin Andrea Gallert.

Die D-Juniorinnen können sehr stolz auf ihre Leistung und diesen Titel sein.  

Please reload

UNSERE BEREICHE
SCHLAGWÖRTER
Please reload

ZEITPUNKTE