FRAUENPOWER BEIM TSV: Lady's Day 2018!

11.03.2018

von

Am 28.02.18 hatten die Frauen einen Tag für sich. Bei eisigen Temperaturen, aber wunderschönem Wetter war der TSV Schwabhausen zusammen mit Hebertshausen im Skigebiet Ellmau- Scheffau zum Lady´s Day unterwegs.

 

 

 

 


Über 284 Km Pisten, Sonnenschein, gemütlichen Hütten und Winter-Prosecco – wir haben es uns richtig gut gehen lassen. Ein paar wenige Herren haben uns auch begleitet und der Busfahrer hat uns zügig und ohne Probleme direkt zum Skigebiet gebracht. Bei dieser Fahrt starteten wir erst gemütlich um 7.00 Uhr von Schwabhausen aus und waren gegen 18.00 Uhr wieder zurück.


Also Sonnencreme und Sonnenbrille einpacken, wir freuen uns Euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.  

Please reload

UNSERE BEREICHE
SCHLAGWÖRTER
Please reload

ZEITPUNKTE