MEISTER: E-, D- und C-Juniorinnen der SG Röhrmoos/Schwabhausen holen 3x die Meistersch

E-Juniorinnen, D-Juniorinnen und C-Junioren der SG Röhrmoos/Schwabhausen holen

3x die Meisterschaft!

Der Erfolg für die Juniorinnenabteilung der SG Röhrmoos/Schwabhausen ist enorm und begründet sich in vielen kleinen Einzelheiten. Ehrgeiz, Talent, Mannschaftsgeist, Gute Technik und vor allem Spaß, viele Gemeinsame Aktionen, große Kameradschaft und der Zusammenhalt unter allen Mannschaften von den E-Juniorinnen über die C-Juniorinnen bis hin zur Damenmannschaft.

C-Juniorinnen:

Die C-Juniorinnen spielten ihre erste Saison auf dem Großfeld 11:11. Mit einer großen Portion Respekt begann man die Saison, und konnte von Spiel zu Spiel immer mehr Selbstbewusstsein entwickeln. Das man bis zuletzt nur ein Unentschieden zuließ zeugt von einer sehr guten Mannschaftsleistung. Vorzeitig konnte man sich den Meistertitel holen und steigen nun auf in die Bezirksoberliga. Mit einem guten Unterbau und ehrgeizigen Nachwuchsspielerinnen aus der D-Juniorinnen-Mannschaft gehen wir voller Optimismus in das nächste Abenteuer in einer höheren Spielklasse.

D-Juniorinnen:

In Rekordzeit konnten sich die D-Juniorinnen den Meistertitel holen. Bereits viele Wochen vor Saisonende stand man als Meister fest und trotzdem waren immer alle Spielerinnen sehr ehrgeizig im Training und konzentriert bei den Spielen. Sämtliche Spiele ging die Mannschaft von Andrea Gallert als Sieger vom Platz. Vielen Spielerinnen ließ man dann auch schon Erfahrung in der C-Juniorinnnen-Mannschaft sammeln und sie schlugen sich prächtig im Zusammenspiel mit dem älteren Jahrgang.

E-Juniorinnen:

Die E-Mädels machten es diese Saison am spannensten und konnten sich den Meistertitel im vorletzten Spieltag der Saison sichern. Ein toller Erfolg für die SG Röhrmoos/Schwabhausen, die mit diesem Erfolg zum 4.ten Male hintereinander den Meistertitel der E-Juniorinnen holen konnte

Der alljährliche Merkur-Cup der Mädels ist in der zweiten Runde, und das Ziel ins Finale zu kommen ist noch erreichbar. Die Mädels sind voller Tatendrang und freuen sich auf jedes Spiel. Selbst gegen Jungenmannschaften konnten die Mädels während der Saison bereits zeigen, daß sie tolle Fußballerinnen sind.

Für die neue Saison werden wir uns wieder weiterentwickeln und werden zusätzlich eine B-Juniorinnen-Mannschaft zum Spielbetrieb melden.

Das heißt, wir werden eine E-, D-, C- und B-Juniorinnenmannschaft im Spielbetrieb haben.

Wir danken allen Trainern, Spielerinnen, Eltern, für die schöne sportliche Zusammenarbeit.

Ausserdem haben wir zu jeder Zeit, immer alle erdenkliche Hilfe und danken ganz besonders unserem Jugendleiter Battermann Bernd (TSV Schwabhausen)

Wer sich für die Fußballmädels interessiert oder jemanden kennt der sich dafür interessiert, hier die Kontaktdaten der Verantwortlichen.

Gallert Andrea 0176-567 34 770 und Rubner Dieter 0157-77 90 31 95

UNSERE BEREICHE
SCHLAGWÖRTER
ZEITPUNKTE

BREITENSPORT - BALLSPORT - FITNESS - ERNÄHRUNG - WINTERSPORT - SCHLÄGERSPORT - CARDIO- & GROUPFITNESS - KAMPFSPORT - GESELLIGKEIT

© 2017-2020 by TSV Schwabhausen 1929 e.V.                                                                                                                    IMPRESSUM      DATENSCHUTZ       KONTAKT