KINDER- UND JUGEND-EVENT 2018: Pizzaessen und Filmschauen

21.10.2018

  

Auch dieses Jahr veranstaltete die TKD Abteilung wieder ein Event für Kinder und eines für Jugendliche und junge Erwachsene der Abteilung.

Am Freitag Abend ging es in die Pizzeria Taormina in Schwabhausen zum Pizzaessen. Vor allem für die Jugendlichen aus dem Kindertraining war es eine gute Gelegenheit die etwas älteren Jugendlichen aus dem Erwachsenentraining kennen und Erfahrungen auszutauschen.

 

Am Tag darauf ging es für die Kinder aus dem Kindertraining in das Vereinsheim, wo im Foyer schon verschiedenes Gemüse, Quark und Säfte auf sie warteten. Aus dem Gemüse wurden kleine Sticks geschnitten, die man dann als Snack zusammen mit dem Quark essen konnte und mit den Säften wurde Eistee gemacht. Nach dem Essen wurde dann in der Halle der Film 'Karate Kid (2010)' auf einer großen Leinwand angeschaut. Anschließend folge eine heiße Diskussion über das Gesehene.

 

Die Abteilung TKD bedankt sich bei allen Kindern und Jugendlichen, dass sie wieder so zahlreich erschienen sind und bei diesen Events mitgemacht haben.

 

 

 

Please reload

UNSERE BEREICHE
SCHLAGWÖRTER
Please reload

ZEITPUNKTE