GEBURTSTAGSPARTY BEIM TSV: ...wenn in der Post die Post abgeht!

Der TSV hat zum Jahresende wieder alle seine Mitglieder zu einer fröhlichen Geburtstagsfeier eingeladen, die in diesem Jahr einen runden Geburtstag (70, 75 oder 80 Jahre) feiern durften.

Gastgeber, der Seniorenbeiratsvorsitzende, Richard Hack, begrüßte seine Gäste - wie immer - mit humorvollen Worten und bedankte sich dafür, dass fast alle, der 38 Jubilare mit ihren Partnern kamen.

Im Namen der Vorstandschaft und aller TSV-Mitglieder wünschte auch der Vorstand des TSV, Willi Jais, den Geburtstagskindern "alles erdenklich Gute" und dankte ihnen für ihre jahrelange Treue zum Verein mit den Worten "wir schätzen Euch als Mensch, als aktive oder ehemalige Sportler und als langjährige Mitglieder, weil Ihr den Verein mit aufgebaut habt und somit das Fundament für den heutigen TSV seid."

Die Küche des Gasthofs zur Post sorgte für ein ausgezeichnetes Fest-Menü und dann war richtig was los.

Mit einem gemeinsamen "Happy Birthday" startete der Schwabhauser Nachwuchskünstler, Luis Britz, den anschließenden musikalischen Teil und mit seinen stimmungsvollen Balladen wie z.B. "A million dreams", "Hallelujah" und "So this is Christmas" von John Lennon sorgte er für eine eindrucksvolle Stimmung im kleinen Postsaal. Er berührte die Herzen und man konnte eine Nadel fallen hören aber anschließend war dann der Applaus und die Rufe um "Zugabe" um so kräftiger. Es war ein grandioser Auftritt von Luis!

Zwischendurch gab es viel Gelegenheit alte Geschichten und Anekdoten rund um den TSV auszutauschen und die Gäste genossen sichtlich das Wiedersehen und den "Ratsch" mit ihren alten Sportfreunden.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war der "Schwabhauser Barde" Walter Rohrer, der mit seiner Gitarre lustige "Gstanzl" und "Couplets " vortrug. Seine Lieder ergänzte er auch noch mit ein paar passenden Witzen, so dass die Stimmung schnell auf dem Höhepunkt war. Walter hatte den Saal im Griff und mir seiner coolen, humorvollen Art hat er den Abend "gerockt".

Der TSV hat wieder einmal bewiesen, dass er neben Sport auch sehr gut feiern kann und das er die Gemeinschaft und das Miteinander im Verein genauso pflegt wie die körperliche Fitness.

Das kam auch zum Ausdruck als ein Mitglied zum Abschied sagte. "Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend und ich bin nach den vielen Jahren immer noch sehr froh, Mitglied in diesem Verein zu sein".

UNSERE BEREICHE
SCHLAGWÖRTER
ZEITPUNKTE

BREITENSPORT - BALLSPORT - FITNESS - ERNÄHRUNG - WINTERSPORT - SCHLÄGERSPORT - CARDIO- & GROUPFITNESS - KAMPFSPORT - GESELLIGKEIT

© 2017-2020 by TSV Schwabhausen 1929 e.V.                                                                                                                    IMPRESSUM      DATENSCHUTZ       KONTAKT