NEUWAHLEN bei der Stockabteilung

Dr. Ulrich Clormann tritt die Nachfolge von Charly Fischer an, der aus gesundheitlichen Gründen nach sechs sehr aktiven und erfolgreichen Jahren als Abteilungsleiter sein Amt nierderlegt.

45 wahlberechtigte Mitglieder der Stockschützen-Abteilung haben Dr. Ulrich Clormann zum neuen Abteilungsleiter gewählt, sein Stellvertreter bleibt Heinrich Schmidt. Als 1. Kassier bleibt weiterhin Herbert Gasteiger im Amt, neuer Stellvertreter wurde Martin Gasteiger. Josef Auer behält das Amt des Schriftführers und wird vortan von Markus Arnold vertreten. Die Aufgaben des Sport- und Hüttenwartes bleiben weiter in den bewährten Händen von Georg Gasteiger und zu Kassenrevisoren wurden Johann Arnold und Johann Göttler bestellt.

Nach der erfolgreichen Neuwahl wurden neben Charly Fischer auch der bisherige 2. Kassier Heinrich Eidenmüller und den Kassenrevisor Josef Arnold mit großem Applaus verabschiedet.

Der TSV-Vorstand Willi Jais dankte ihnen, im Namen aller Mitglieder, recht herzlich für ihr jahrelanges Engagement für die Abteilung und den Verein.

Bei Charly bedankte er sich zudem für die Verantwortung, die er beim Bau der neuen Stockbahnen übenommen hatte und für "seine freundliche und humorvolle Art, mit der er die Abteilung geleitet hat". Ferner wünschte er ihm auch "weiterhin eine gute und schöne Zeit im Kreise der Stockschützen und der ganzen TSV-Familie".

Auch Dr. Ulrich Clormann dankte Charly im Namen der Stockschützen für das „bestens bestellte Feld“, das er von ihm übernehmen darf.

Sepp Auer berichtet sehr ausführlich über die vielen Erfolge der letzten Saison und war besonders stolz, dass die Mitgliederzahl im letzten Jahr um 17 (!) auf mittlerweile 81 Stockschützen angewachsen ist, was u.a. sicher auch auf die tolle Sportanlage zurückzuführen ist.

......und zu guter Letzt stießen Sepp Auer, Ulrich Clormann mit Georg und Herbert Gasteiger auf eine gute und erfolgreiche Zukunft der Stockschützen an.

UNSERE BEREICHE
SCHLAGWÖRTER
ZEITPUNKTE

BREITENSPORT - BALLSPORT - FITNESS - ERNÄHRUNG - WINTERSPORT - SCHLÄGERSPORT - CARDIO- & GROUPFITNESS - KAMPFSPORT - GESELLIGKEIT

© 2017-2020 by TSV Schwabhausen 1929 e.V.                                                                                                                    IMPRESSUM      DATENSCHUTZ       KONTAKT