FÜR DIE LADIES: Unsere Tagesfahrt in die Skiwelt bei Kaiserwetter!

01.03.2019

Auch diesen Winter veranstaltete die Skiabteilung des TSV Schwabhausen wieder ihren mittlerweile schon traditionellen Ladies-Day.

Ziel war die Salvistagondelbahn Itter in der Skiwelt Wilder Kaiser/Brixental.

Der Wettergott legte sich voll ins Zeug und bescherte den Skifahrerinnen und Skifahrern (durften auch ein paar mit) bei strahlendem Sonnenschein und traumhaften Pistenverhältnissen einen tollen Skitag, der viel zu schnell zu Ende ging.

So waren sich die Teilnehmerinnen dann auch alle einig, dass sie auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein wollen. Die Abfahrt im Skigebiet wurde dann etwas nach hinten verlegt, um auch das Apres` noch zu genießen.

 Zum Abschluss lächelte noch alle Teilnehmer für`s Erinnerungsfoto! 

Please reload

UNSERE BEREICHE
SCHLAGWÖRTER
Please reload

ZEITPUNKTE