SAISONABSCHLUSS: Die Skiabteilung beendet die Wintersaison erneut bei besten Wetter- und Schneeverhältnissen!

05.04.2019

Bei besten Wetter- und Schneeverhältnissen war die Skiabteilung des

TSV Schwabhausen 1929 e. V. vom 22.03. bis 24.03.2019 in den Südtiroler Alpen unterwegs.

 

Die Gruppe mit 34 Teilnehmern wurde bereits am frühen Morgen vom blauen Himmel und besten Schneebedingungen begrüßt.

 

Zum Auftakt ging es wie schon gewohnt in das kleine aber feine Skigebiet Ratschings.

Tag zwei und drei wurden von besten Bedingungen um das Sella-Massiv abgerundet.

 

Zur Erholung lud dann der Wellnessbereich des gebuchten Hotels in Barbian ein und man konnte neue Kräfte für den nächsten Skitag sammeln.

 

Am Nachmittag ließen die Mitfahrer den Skitag jeweils bei einem feinen Cappucino auf einer der sonnigen Terrassen ausklingen.

Unfallfrei und ohne Verletzte ging es dann am Sonntag nach einer Brotzeit am Bus zurück

nach Schwabhausen.

 

Alle Teilnehmer freuen sich schon auf die Wiederholung im Jahr 2020.

Please reload

UNSERE BEREICHE
SCHLAGWÖRTER
Please reload

ZEITPUNKTE