3 TAGE, 3 NÄCHTE: Unser 90. Geburtstag war ein voller Erfolg!

Liebe Sportfreunde*innen!

Was war das für ein Fest. Für jeden war etwas dabei und die TSV Familie ist sich einig - ES WAR GROßARTIG!

Mit unserem Nostalgie Abend starteten wir am Freitag in das Festwochenende. Das Rahmenprogramm, welches keine Wünsche offen lies, füllte den Samstag Vor- und Nachmittag.

Die Wiesnband 'Die Bergbauernbuam' heizte den Tanzwütigen am Abend und bis spät in die Nacht kräftig ein. Ein Bierfest bei dem man zeitweise nicht sicher sein konnte, ob man sich wirklich noch in Schwabhausen oder nicht doch schon auf dem Oktoberfest befindet.

Das bunte Treiben zum Festakt, mit einer tollen Turnaufführung durch die Jahrzehnte und den spannenden Fussballspielen u. a. gegen 1860 bildeten einen perfekten Abschluss.

Ja, es war ein Erfolg und ja, der TSV ist wieder mehr zusammengerückt. Wer den Weg nicht zu den zahlreichen Veranstaltungen fand hat etwas verpasst, da ist man sich einig und deshalb freuen sich viele Vereinsmitglieder schon jetzt auf die nächsten Feste. Denn nach dem Fest ist vor dem Fest und bis zum 100. Geburtstag üben wir jetzt fleißig, damit dann der ganze TSV feiert und vielleicht der Pfarrer wie in den 60er Jahren einen Brief schreibt.

Danke, dass ihr das Fest zu dem gemacht habt, was es war - GROßARTIG!

Danke an die Helfer*innen ohne die das nicht möglich gewesen wäre, denn auch Ihr seid GROßARTIG!

UNSERE BEREICHE
SCHLAGWÖRTER
ZEITPUNKTE

BREITENSPORT - BALLSPORT - FITNESS - ERNÄHRUNG - WINTERSPORT - SCHLÄGERSPORT - CARDIO- & GROUPFITNESS - KAMPFSPORT - GESELLIGKEIT

© 2017-2020 by TSV Schwabhausen 1929 e.V.                                                                                                                    IMPRESSUM      DATENSCHUTZ       KONTAKT