SOMMERFEST der AH

Bei hochsommerlichen Temperaturen feierte die AH Spielgemeinschaft Schwabhausen/Erdweg am Mittwoch den 24. Juli auf der Stockschützenanlage mit knapp

70 (!) Gästen ihr traditionelles Sommerfest!

Vor der Feier stand jedoch ein sportliches Kräftemessen mit der SpVgg Hebertshausen, die selbstverständlich nach dem Spiel mit uns feierten. Sogar Linienrichter und die TSV Anzeigentafel waren im Einsatz. Die zahlreichen Zuschauer sahen ein gutes und ausgesprochen faires Spiel, bei dem die Freizeitwölfe knapp mit 3:2 die Oberhand behielten.

Freizeitwolf Matthias Meiler sorgt mit einem Traumfreistoß in den linken oberen Winkel für die zwischenzeitliche 2:1 Führung!

Nach dem Schlusspfiff gab es kein Halten mehr und so schnell es die ausgelaugten und müden Körper erlaubten eilte man in die Kabinen, zog sich schnell um und gesellte sich zu den zahlreichen Gästen des AH-Sommerfestes auf der Stockschützenanlage.

Albert Eichinger und Andi Hechtl sorgten mit ihren Helfern Kurt Westermaier und Uli Bscheid für einen reibungslosen und gelungenen Abend. Helmut Medele sorgte mit selbstgemachtem Rollbraten mit Serviettenknödel für das leibliche Wohl. Zahlreiche Spielerfrauen haben dazu auch noch köstliche Salate vorbereitet. Positiv überrascht waren die Freizeitwölfe vom riesigen Zuspruch. Fast 70 Gäste (!) fanden sich schließlich ein um gemeinsam zu feiern. Dies führte leider dazu, dass die letzten Gäste nicht mehr in den Genuss des Rollbratens bzw. der Salate kamen und meist auf hopfenhaltige Getränke ausweichen mussten. Dies tat aber der Stimmung keinen Abbruch und über alle Seniorenmannschaften hinweg wurde mit Vorständen, Funktionären, Trainern, Gästen und Sponsoren fleißig geplaudert und gefachsimpelt. Erst weit nach Mitternacht verließen die letzten Gäste das überaus gelungene Fest.

Präse Detlef Fischer begrüßt die zahlreich erschienenen Gäste!

UNSERE BEREICHE
SCHLAGWÖRTER
ZEITPUNKTE

BREITENSPORT - BALLSPORT - FITNESS - ERNÄHRUNG - WINTERSPORT - SCHLÄGERSPORT - CARDIO- & GROUPFITNESS - KAMPFSPORT - GESELLIGKEIT

© 2017-2020 by TSV Schwabhausen 1929 e.V.                                                                                                                    IMPRESSUM      DATENSCHUTZ       KONTAKT