EINZELMEISTERSCHAFT 2019: Gustav Fey gewinnt zum sechsten Mal

14.07.2019

Die jährlich ausgerichtete Einzelmeisterschaft fand heuer Mitte Juli statt. Jeder Stockschütze hat dabei 10 Schub, fünfmal Maßen auf die Daube und fünfmal Schießen eines Stocks.

Zum sechsten Mal in der Abteilungsgeschichte sicherte sich Fey Gust mit sehr guten 201 Punkten den Sieg.

Zweiter wurde Gasteiger Georg mit 190 Punkten, dicht gefolgt von Göttler Hans, der ebenfalls 190 Punkte erreichte, aber einem 25er weniger.

Die Beteiligung an der Einzelmeisterschaft war mit 18 Stockschützen wieder sehr gut.

Die Sieger wurden im Rahmen des Abteilungs-Grillfestes geehrt und mit großem Applaus gefeiert.

 v.l. Gasteiger Georg, Fey Gust und Göttler Hans

 

► Ergebnisliste

 

► Sieger 1983-2019

 

► Regeln der Einzelwettbewerbe

 

Please reload

UNSERE BEREICHE
SCHLAGWÖRTER
Please reload

ZEITPUNKTE