NEUE VORSTANDSCHFT BEIM TSV: Neuwahlen auf der Mitgliederversammlung 2019

Nachdem sich die bisherigen Vorstandsmitglieder Gabi Büchler, Nicole Weimer und Robert Rieder leider nicht mehr zu Wahl stellten, wurden von der Versammlung mit Daniela Schneider, Dirk Borsbach und Michael Münch drei neue Vorstandsmitglieder (einstimmig) gewählt und Willi Jais, Markus Böhm, Thomas Hack und Thomas Löffler wurden in ihren Ämtern bestätigt.

(Quelle: R. Höltl)

Die ausscheidenden Vorstände wurden gebührend verabschiedet. Nach ein paar persönlichen Worten bedankte sich der Vorstand, im Namen seiner Vorstandskollegen und aller Mitglieder des TSV, sehr herzlich für die tolle Arbeit in den letzten Jahren und überreichte ein kleine Geschenke.

Die drei neuen Vorstände wurden herzlich aufgenommen und auch ihnen galt der Dank dafür, dass sie sich bereit erklärt haben, Verantwortung zu übernehmen und sich künftig in der Vereinsführung zu engagieren.

Die neue Ressortverteilung wird künftig wie folgt aussehen:

Auch beim Seniorenbeirat gab es Veränderungen. Für die aussscheidenden Mitglieder Dieter Lupp und Ernst Spiegel - die auch mit großem Dank verabschiedet wurden - rückt nun mit Marianne Korhammer erstmals eine Frau nach.

Ergänzt wird diese Team von Sebastian Scharf, so dass künftig auch hier, zusammen mit Bernd Battermann und unter der Leitung von Richard Hack, ein starkes Team für die Seniorinnen und Senioren des Vereins zur Verfügung steht.