TSV-GEBURTSTAGSPARTY 2019: Erneut eine tolle Feier!

11.12.2019

 

Wie es beim TSV Schwabhausen jetzt mittlerweile schon gute Tradition ist, haben wir auch heuer wieder alle TSV-Mitglieder eingeladen, die 2019 einen runden Geburtstag (70, 75 oder 80 Jahre) gefeiert haben.

 

Die meisten der insgesamt 38 Jubilare – darunter auch der Bezirkstagspräsident und Ehrenmitglied des TSV, Herr Josef Mederer - konnten der Einladung des Seniorenbeirats folgen und wurden von dessen Vorsitzenden Richard Hack und dem TSV-Vorstand Willi Jais recht herzlich begrüßt. Die beiden Redner überbrachten nochmals die besten Glückwünsche des Seniorenbeirats und den Dank des Vereins, für die langjährige Mitgliedschaft und dann wurde zusammen mit den Lebenspartnern, allen Mitgliedern des Seniorenbeirats und einigen TSV-Vorständen kräftig gefeiert.

 

Die Küche des Gasthofs zur Post sorgte erneut für ein ausgezeichnetes Geburtstags-Menü und danach wurde mit den alten Sportfreunden ausgiebig „geratscht“. Bei zünftiger Musik und den schon legendären Couplets von Walter Rohrer war dann die Stimmung schnell auf dem Höhepunkt. Ein paar kurze Filmsequenzen aus dem Fundus von Hans Roth und viele nette Gespräche über die „gute alte Zeit“ sorgten für eine fröhliche Stimmung unter den Gästen.

 

Man nutzte die Gelegenheit, bei diesem Treffen mit langjährigen Sportfreunden, alte TSV-Geschichten und lustige Anekdoten auszutauschen. Es war ein schöner Abend und alle Gäste genossen diese rundherum gelungene „TSV-Geburtstagsfeier 2019“. Das die „TSV-Familie“ feiern kann ist ja hinlänglich bekannt und viel Gäste bedankten sich zum Abschied mit den Worten „wir freuen uns schon, in 5 Jahren, beim nächsten runden Geburtstag, wieder kommen zu dürfen“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

UNSERE BEREICHE
SCHLAGWÖRTER