HERRENGYMNASTIK: Mitgliederversammlung 2020

Jahresauftakt bei der Abteilung Herrengymnastik im TSV Schwabhausen 1929 e.V.

Wie immer fit und gut gelaunt trafen sich 27 Sportkameraden am 31.01.2020 zum Jahresauftaktessen im Gasthof zu Post. Traditionell gab es Rebraten mit Knödel, Spätzle und Blaukraut. So gestärkt fand dann auch anschließend die jährliche Mitgliedederversammlung statt. Dem Bericht der Abteilungsleitung, des Kassiers und der Kasssenprüfer wurde aufmerksam gefolgt und alle wurden entlastet. Die Kasse stimmt und der Spartenbeitrag bleibt mit 25€ erhalten.

Die Mitglieder der Herrengymnastik treffen sich wöchentlich am Freitag 18:30 bis 20:00Uhr in der kleinen Turnhalle des Vereinsheims. Mit durchschnittlich 19 Teilnehmern sind die Übungsabende immer sehr gut besucht.Neue interessierte Mitturner sind jederzeit gern willkommen. Einfach vorbeikommen oder bei Abteilungsleiter Franz Schafitel (Tel.:1687) melden.