Ein neuer PLATZWART für unser Team!

24.06.2020

 

 

 

Die Suche nach einem neuen Platzwart ist erfolgreich beendet und wir sind sehr froh, dass wir eine ganz wichtige Stelle in unserem Verein neu besetzen konnten.

 

Wir freuen uns sehr, Hans-Peter ("Peter") Meurer ab Juli als neues Mitglied in unserer TSV Familie begrüßen zu können.

 

Peter ist gebürtiger Kölner, FCK-Fan und lebt seit 10 Jahren in Schwabhausen. Er kennt die Gemeinde und natürlich auch unsere schöne Sportanlage. Er liebt die Natur und freut sich auf seine neue Aufgabe an der frischen Luft.

 

Peter ist Rentner und bringt als ehemaliger Maschinenbautechniker gute Voraussetzungen für seine neuen Aufgaben mit.

 

Wir wollen ihm den Einstieg so leicht wie möglich machen und deshalb bitten wir alle Mitglieder unser Sportgelände weiterhin sauber zu halten und ihn, wo immer möglich, tatkräftig zu unterstützen.

 

"Guten Start Peter"

 

Der Vorstand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

UNSERE BEREICHE
SCHLAGWÖRTER
Please reload

ZEITPUNKTE