TAEKWONDO: Lange geplant - Neuwahlen der Abteilungsleitung TKD!

Am Donnerstag den 12. März 2020 war es nun endlich soweit.

Auf der jährlichen Mitgliederversammlung wurde eine neue Abteilungsleitung gewählt.

Theodor Gruber, Gründer und seit mehr als 35 Jahren Abteilungsleiter trat zur Wahl nicht mehr an und übergab die Aufgabe und die Verantwortung des Amtes an seine beiden Nachfolger Tanja Turo und Philipp Schmöller.

Tanja Turo wurde zur Abteilungsleiterin, Philipp Schmöller zum stellvertretenden Abteilungsleiter gewählt.

Dies geschah jeweils einstimmig.

Der Wechsel war gut vorbereitet, denn seit 3 Jahren unterstützen die Beiden Theo als Stellvertreter und konnten sich somit bestens auf das Amt und die bevorstehenden Aufgaben vorbereiten.

Tanja und Philipp stehen für einen Generationswechsel in der Abteilung.

Neben ihren TKD-spezifischen Fähigkeiten bringen sie als zertifizierte BLSV Übungsleiter auch wertvolle sportfachliche und sportpädagogische Kompetenzen für den Trainingsbetrieb mit.

Summa summarum liegt die Verantwortung zur Führung, Pflege und Entwicklung der Abteilung in besten Händen.

Tanja und Philipp haben das Amt gerne angenommen und freuen sich auf auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Vorstand des TSV, wie auch mit den anderen Abteilungen.

Gründer und langjähriger Abteilungsleiter Theodor Gruber (li.), die neue Abteilungsleiterin Tanja Turo und der neue stellv. Abteilungsleiter Philipp Schmöller

UNSERE BEREICHE
SCHLAGWÖRTER
ZEITPUNKTE

BREITENSPORT - BALLSPORT - FITNESS - ERNÄHRUNG - WINTERSPORT - SCHLÄGERSPORT - CARDIO- & GROUPFITNESS - KAMPFSPORT - GESELLIGKEIT

© 2017-2020 by TSV Schwabhausen 1929 e.V.                                                                                                                    IMPRESSUM      DATENSCHUTZ       KONTAKT