AUFSTIEG IN DIE BOL unter Dach und Fach. Die C-Jugend des TSV Schwabhausen darf aufsteigen!!


Die Bezirksoberliga ruft in Schwabhausen. Mit der U14 erreichte das Trainerteam Andrè Schaffer und Christan Burks vor dem Abbruch der Saison den zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga und darf nun in der BOL ran.

Nach dem vorzeitigen Saisonende der Junioren-Fußballer stand die U14 des TSV Schwabhausen in der Kreisliga mit 33 Punkten bei 11 Siegen und 1 Niederlage unangefochten auf dem zweiten Tabellenplatz. Aufgrund der großzügigen Auslegung der Aufstiegsregelung (mind. 80% der Punkte des Kreisliga-Führenden) ist auch der Zweitplatzierte berechtigt, nächstes Jahr in der Bezirksoberliga anzutreten. Die Mannschaft spielte eine herausragende Hinrunde und musste sich dabei lediglich unglücklich gegen den Tabellenführer geschlagen geben. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und guten spielerischen Ansätzen konnte man sich souverän an der Spitze festsetzen.

„Die ganze Arbeit, die Spieler, Trainer und Eltern in die Saison investiert haben, ist damit belohnt worden. Wir freuen uns alle schon riesig auf das Abenteuer BOL.“

Durch eine kontinuierliche Aufbauarbeit über Jahre hinweg, entwickelte sich die Mannschaft über die F-Jugend bis hin zur C-Jugend Jahr für Jahr weiter und erntet nun die Früchte dieser Anstrengungen.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam.

UNSERE BEREICHE
SCHLAGWÖRTER
ZEITPUNKTE

BREITENSPORT - BALLSPORT - FITNESS - ERNÄHRUNG - WINTERSPORT - SCHLÄGERSPORT - CARDIO- & GROUPFITNESS - KAMPFSPORT - GESELLIGKEIT

© 2017-2020 by TSV Schwabhausen 1929 e.V.                                                                                                                    IMPRESSUM      DATENSCHUTZ       KONTAKT