CORONA-AKTUELL: "Es geht wieder los!" ...ab 8.3.2021 eingeschränkter Sportbetrieb möglich!

Liebe Sportfreunde des TSV,


nach einem schwierigen und sehr langen, zweiten „Corona-Lockdown“ gibt es wieder ein bisschen Hoffnung und ein kleines „Licht am Ende des Tunnels“!


Ab kommenden Montag, den 8.3.2021 dürfen unsere "Outdoor-Sportler", mit gewissen Einschränkungen, wieder ihren geliebten Sport ausführen!


Natürlich ist das alles sehr fragil und von den täglichen Inzidenzwerten abhängig. Aber es ist ein kleiner erster Schritt, den wir gemeinsam machen wollen. Besonders unsere Kinder und Jugendlichen werden extrem froh über diese kleine, erste Lockerung sein.

Die angekündigten Impfungen im 2. Quartal werden dann sicherlich zu einer stabileren Corona-Lage führen und dadurch auch die Möglichkeiten für den Sportbetrieb weiter verbessern. Auch das gibt Hoffnung.


Zunächst aber wollen wir uns – Schritt für Schritt – wieder an unseren geliebten Sport herantasten und ab Montag (8.3.2021) im Outdoor-Bereich loslegen.


Hierzu haben wir in der Corona-Taskforce, auf Basis eines überarbeiteten „Schutz- und Hygienekonzepts des TSV“ die wichtigsten Regeln für unseren Verein festgelegt, die uneingeschränkt einzuhalten sind. Ihr findet das aktuelle Konzept hier auf der Homepage unter dem Button CORONAVIRUS.


Bis auf weiteres heißt es aber Geduld zu bewahren und aktiv mitzuhelfen, dass die Inzidenzwerte niedrig bleiben.


Bleibt gesund und zuversichtlich.


Euer Vorstand






UNSERE BEREICHE
SCHLAGWÖRTER