Der TSV wünscht Euch frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!



Liebe „TSV-Familie“, liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins,


ein schwieriges Jahr geht für uns alle langsam zu Ende.

Der heimtückische Corona-Virus hat uns dieses Jahr sehr stark beeinträchtigt, aber dennoch wurde wieder einiges geschafft (z.B. neue Mitarbeiter im Team und ein großes LED-Flutlicht-Projekt). Auch sportlich haben wir Corona getrotzt und versucht, den Sportbetrieb, zumindest für eine gewisse Zeit, aufrecht zu erhalten.


Für all das, was Ihr trotz der Schwierigkeiten in diesem Jahr für unseren Verein geleistet habt, möchten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken.


Besonders unsere vielen Kinder und Jugendlichen leiden sehr unter dem „Corona-Lockdown“ und müssen noch immer auf ihren geliebten Sport verzichten. Zudem werden die Hallensportler unter ihnen schon bald vor weitere, große organisatorische Herausforderungen gestellt.


Bleiben wir aber trotzdem zuversichtlich, denn der TSV ist stark und gemeinsam werden wir es schaffen, den Sportbetrieb wieder mit Leben zu erfüllen. Mit eurer Hilfe und mit Mut und Ausdauer wird uns das sicher gelingen.


Jetzt ist aber erst einmal Zeit um zur Ruhe zu kommen. Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünschen wir Euch und eurer Familie eine „stade“ und besinnliche Zeit.


In das neue Jahr wollen wir mit Optimismus gehen und hoffentlich bald zu etwas mehr Normalität zurückkehren. Dazu wünschen wir euch Zuversicht, aber vor allem Gesundheit und viele schöne Stunden im Kreise eurer „TSV-Familie“.



Willi Jais

im Namen der Vorstandschaft


UNSERE BEREICHE