Herzlich willkommen Mareike De Celis!

Liebe Sportfreunde und Mitglieder des TSV,


wie schon länger bekannt, wird unsere liebe Hilde (Schmid) dieses Jahr in den wohlverdienten Ruhestand gehen und deshalb haben wir uns im Sommer auf die Suche nach einem adäquaten Ersatz gemacht - und wir sind fündig geworden!

Aus zahlreichen, guten Bewerberinnen haben wir die Beste ausgewählt und mit Mareike De Celis eine Person gefunden, die dem Anforderungsprofil überaus gerecht wird.

Mareike ist durch ihre Tätigkeit bei verschiedenen großen, internationalen Firmen sehr qualifiziert und bringt ausreichend Berufserfahrung mit. Sie ist verheiratet, Mutter von zwei Buben, auf deren Erziehung sie sich derzeit konzentriert und sie wohnt mit ihrer Familie seit geraumer Zeit in Schwabhausen.

Wir freuen uns, mit Mareike jemanden gefunden zu haben, die „den Vereinssport als wichtigen Faktor für sportliche Erfolge und die persönliche Entwicklung betrachtet“ und somit ganz auf unserer Wellenlänge liegt.

Hilde Schmid wird Mareike in den kommenden Wochen noch entsprechend einarbeiten und für eine geordnete Übergabe sorgen. Dafür unser ganz besonderer Dank auch an Hilde.

Mareike wünschen wir einen guten Start beim TSV und viele Spaß bei ihrer neuen Tätigkeit.


Daniela Schneider Willi Jais

Vorstand und Leiterin der Geschäftsstelle Vorsitzender des Vorstands



UNSERE BEREICHE
SCHLAGWÖRTER
ZEITPUNKTE