HERZLICH WILLKOMMEN MICHI - Neues Mitglied im Vorstand

Liebe Sportfreunde und Mitglieder des TSV,


ich freue mich sehr, euch heute mitteilen zu können, dass unsere Vorstandschaft jetzt wieder vollständig ist.


Die vakante Stelle unseres Vorstands-Ressorts „Sportstätten-Management“ wird, bis zur offiziellen Wahl durch den Vereinsbeirat, zunächst kommissarisch von Michael Rascher übernommen.


Michael ist 32 Jahre alt und bereits mit 5 Jahren als Fußballer in den Verein eingetreten. Er ist ein sehr engagierter junger Sportler, der auch in der Leitung der Fußballabteilung aktiv ist. Dort war er maßgeblich für die erfolgreiche Umsetzung des Großprojekts „neuen LED-Flutlichtanlage“ zuständig und bringt auch beruflich alle Voraussetzungen mit, die ihn für sein neues Amt prädestinieren.


Seine neue Zuständigkeit im Vorstand umfasst unsere Sportplätze und Außenanlagen, sämtliche Betriebsflächen, die Heinrich-Loder-Halle, das TSV-Vereinsheim, das Tennis- und Stockschützenheim sowie alle Maschinen und Geräte.

Michi ist auch erster Ansprechpartner für unseren Platzwart Peter, unsere Reinigungskräfte Redona und Leonora sowie für alle Handwerker. Zudem vertritt er künftig auch die Fußball- und Handballabteilung im Vorstand.


Ich freue mich persönlich ganz besonders, dass wir mit Michi einen engagierten, jungen Sportler gewinnen konnten, der den Verein seit seiner Kindheit kennt, die Werte des Vereins lebt und zusammen mit unserer Daniela Schneider auch die junge Generation in der Vorstandschaft vertritt.


Ich denke er passt perfekt in unser Team und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.


Herzlich willkommen Michi!


Willi


i

UNSERE BEREICHE
SCHLAGWÖRTER
ZEITPUNKTE

BREITENSPORT - BALLSPORT - FITNESS - ERNÄHRUNG - WINTERSPORT - SCHLÄGERSPORT - CARDIO- & GROUPFITNESS - KAMPFSPORT - GESELLIGKEIT

© 2017-2021 by TSV Schwabhausen 1929 e.V.                                                                                                                    IMPRESSUM      DATENSCHUTZ       KONTAKT