"KAMERA? ...läuft ...uuund bitte!"

"Kamera? Läuft. Uuuund bitte!" hieß es in der Nacht vom Samstag, den 16. auf Sonntag, den 17.10. vor dem Vereinsgebäude des TSV Schwabhausen. Das Musik-Video wurde jetzt veröffentlicht.


Die jungen Filmschaffenden Finn-Oliver Walter (Regie, Produktion) und Leon Markl (Bildgestaltung) von der Medienproduktion dreamcapture aus Dachau produzierten zusammen mit einer leidenschaftlichen Crew Aufnahmen für ein Musik-Video für die Deutsch-Pop Newcomer Band "filip" aus München. Das Vereinsgebäude stellte dabei von außen einen Party-Club dar und wurde dementsprechend durch Lichtinstallationen in Szene gesetzt. Die Single und das dazugehörige Video wurden jetzt auf dem nachstehenden YouTube Kanal der Band veröffentlicht. Schau einfach mal rein unter....


https://www.youtube.com/watch?v=G4btbWwglNk



UNSERE BEREICHE
SCHLAGWÖRTER
ZEITPUNKTE