top of page

KINDER- UND JUGENDMEISTERSCHAFT Tennis 2022

21 Kinder und Jugendliche waren am 25. September zur internen Vereinmeisterschaft am Start. Mit dem Wetter hatten wird Glück, da der tags zuvor angesagte Regen ausblieb. Wir starteten pünklich um 10 Uhr und waren um 16 Uhr komplett fertig. Planung und Durchführung leitete unsere Jugendwart Mathias Mertens. Helfer waren Joachim Schweiß als Grillmeister, Thomas Löffler für die Durchführung der Kinderwettbewerbe U8, sowie zahlreiche Eltern, die ihre Kinder betreut und Kuchen oder Muffins mitgebracht hatten. Zu Mittag gab es Würstl und Steaks vom Grill in der Semmel.


Gespielt wurde in den Altersgruppen:

U8: Elsa, Leon, Simon

U10: Hubert, Kilian, Rebecca, Marlene, Josefina, Dominik, Tobias, Jonas

U12: Greta, Lukas, Pauline, Rebeca, Katharina

U18: Maike, Leni, Lilli, Anna, Colin

Die Gewinner je Altersgruppe waren: U8: Simon, U10: Jonas, U12: Lukas und U18: Maike

Ein gelungener Tag, an dem alle Teilnehmer viel Spielerfahrung sammeln konnten.


UNSERE BEREICHE