MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2020 ABGESAGT!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder und Sportler des TSV!

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns in der Vorstandssitzung am 8.10.2020 dazu entschlossen, die

Mitgliederversammlung 2020 abzusagen!

Auf Basis der aktuellen Lage und der unsicheren Prognosen zum weiteren Verlauf der Corona-Pandemie müssen wir davon ausgehen, dass uns bis zum geplanten Zeitpunkt der Veranstaltung die nötige Planungssicherheit zur Durchführung der Veranstaltung fehlt. Zudem würden wir ggf. auch Gefahr laufen, aufgrund der sich aktuell ständig veränderten Corona-Situation und der entsprechenden Hygienevorschriften, die Versammlung kurzfristig absagen zu müssen.

Wir halten es daher für angemessen und sinnvoll, von der rechtlichen Möglichkeit Gebrauch zu machen und die Versammlung um ein Jahr zu verschieben und die Geschäftsjahre 2019 und 2020 im nächsten Jahr gemeinsam zu behandeln.

Dieser bisher einmalige und schwere Entschluss erfolgt zum Schutz ihrer Gesundheit und der aller Mitglieder und wir denken und hoffen, dass dies auch in ihrem Sinne ist.

Trotz all dieser Einschränkungen und der vielen Umstände die uns das Corona-Virus beschert, soll zumindest der Sportbetrieb, soweit es möglich ist, aufrecht erhalten bleiben und wir bitten euch, unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, davon auch weiterhin regen Gebrauch zu machen, denn körperliche Fitness ist derzeit die beste Waffe gegen Corona.

Mit den besten Wünschen für ihre persönliche Gesundheit und

sportlichen Grüßen