Neue Saison: Informationen zur Hallensituation

Hallo zusammen,


die gemeindliche Halle in Schwabhausen wird in zwei Abschnitten renoviert. Wir können die Halle zwar ab Schulbeginn (13.9.) wieder nutzen, aber an und in allen Nebenräumen wird noch weiter gearbeitet.


Das bedeutet konkret, dass wir zwar die Halle benutzen können, um unseren schönen Sport auszuüben, aber in diesem Gebäude (Heinrich-Loder-Halle, Jahnstrasse 5) stehen keinerlei Nebenräume zur Verfügung. Vermutlich bis Mitte/Ende Januar gibt es keine Kabinen, Duschen, WC´s.


Während dieser Zeit ist aber unser Vereinsheim des TSV Schwabhausen (Jahnstrasse 3 / direkt gegenüber der Gemeinde-Halle) immer offen. Dort stehen Kabinen, Duschen und WC´s zur Verfügung. Speziell in der kühleren Jahreszeit empfielt es sich daher eine etwas wärmendere Kleidung mitzunehmen, um den zwar kurzen (aber doch im Freien liegenden) Weg schadlos gehen zu können.


Herzliche Grüße


Pfeil Helmut


TSV Schwabhausen




UNSERE BEREICHE
SCHLAGWÖRTER
ZEITPUNKTE