NEUWAHLEN: Golf hat eine fast "alte", aber auch neue Abteilungsleitung!

Trotz der schwierigen Situation in den letzten Monaten ist die Golfabteilung regelmäßig gemeinsam auf dem Platz, wenn es die Rahmenbedingungen zulassen. Jeden letzten Donnerstag im Monat steht zum Beispiel ein PRO-Trainer*innen Stunde an, ein kleines Turnier und/oder eine Runde auf dem Platz. Verantwortlich dafür ist das Team um Michael Schirdewahn. Neben Alexander Laue der wieder Schriftführer ist, kam nun Andi Müller als Kassier neu ins Team. Wir danken Thomas Frey für die Unterstützung und wünschen ihm bei seiner neuen Ehrenamtsaufgabe viel Erfolg. Das Team freut sich auch über neue Anfragen unter Golf@TSV-Schwabhausen.de Thomas Hack, unser Crossgolfexperte zieht sich aus der Leitung zurück und wird weiterhin dem Bereich Crossgolf betreuen. Bei Fragen kommt direkt auf ihn unter Thomas.Hack@TSV-Schwabhausen zu. Unsere Crossgolf "Homebase" ist auch hier beschrieben.


Nicht ganz komplett, aber trotzdem viele Gesichter: Schriftführer Alexander Laue (1 Reihe: 1. v. L., 2 Reihe: Andreas 1. v. L., Michael 3. v. L.)



UNSERE BEREICHE
SCHLAGWÖRTER
ZEITPUNKTE