TSV-GEBURTSTAGSFEIER 2022: Wertschätzung für verdiente Mitglieder

Eine tolle Stimmung herrschte wieder einmal auf der schon traditionellen TSV-Geburtstagsfeier.

Nach zweijähriger Corona-Zwangspause konnte der Verein nun endlich sein Versprechen einlösen und insgesamt 75 Jubilare der Jahre 2020, 2021 und 2022 nachträglich zur Geburtstagsfeier einladen.


Der Seniorenbeiratsvorsitzende Sebastian Scharf und der Vereinsvorsitzende Willi Jais begrüßten die zahlreichen Gäste und brachten dabei die Wertschätzung des Vereins, für deren langjährige Mitgliedschaft, zum Ausdruck.

Heinz Riedlbeck sorgte im Gasthaus Göttler in Rumeltshausen für tolle Musik und Walter Rohrer brachte, mit seinen humorvollen Einlagen, die Stimmung auf den Höhepunkt.

Zu fortgeschrittener Stunde wurden dann auch noch ein paar historische Bilder und Filmbeiträge präsentiert, was die gelungene Veranstaltung an diesem schönen Sommerabend abrundete.





UNSERE BEREICHE
SCHLAGWÖRTER
ZEITPUNKTE